_________________________










Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player








Die Rubrik "Graphic" umfasst Arbeits-
proben aus meiner Tätigkeit im Bereich Printdesign. Als erstes Beispiel folgt ein Kundenportfolio für
Editura,
ein Corporate Design für Tuula und einVerpackungskonzept für die
Tuula Naturkosmetik.
Eine konzipierte und umgesetzte Plakat
kampagne für den Verein neuhland e.V.

Für das Unternehmen Directmedia
eine CD Cover Serie
"Die kleine digitale Bibliothek",

Moodboard Entwicklung für Leinwand Animationen von Tunalsob,
inzinierte Fotografie und Buchdesign für
Luna e.V.
, Corporate Design Erstellung
für zwei Berliner Kindergärten,
Geschäftsausstattung und Webdesign
für Ulrike Rose.
Kataloggestaltung für die Produkte und
Hersteller von Enus Solar.





Kunde: Tuula Naturkosmetik

Projekt: Für die Plazierung der Kosmetikprodukte in Bioläden und im Internetshop habe ich Verpackungen für Seifen, Badezusätze, Shampoos, Lotions und Sonderreihen gestaltet und umgesetzt.
Entstanden ist eine Farbenvielfalt und Mustervariation.
2012 haben sich die Kernprodukte von Tuula reduziert und 5 Seifenschachteln wurden für die Plazierung in Bioläden komplett überarbeitet.

http://www.tuula-seifen.de